Gila, Greta, Gonzalez und Giovanni – 4 supersüsse Galgo-Mix-Bebbies!
am 26.06. abgestellt in einem Karton vor dem Haus von unserer Freundin Jacky, aber, Jacky ist Katzenspezialistin und fragte daher Susanne ob wir helfen können. Also, ab mit den 4 Kerlchen in den Susanne-Garten!
Gila – ist beige
Greta – beige mit einem braunen Fleck auf dem Rücken (war noch in der Maske und kam zu spät zum Shooting :-))
Giovanni – ganz weiss
Gonzalez – weiss mit einem beigen Ohr
Schaun wir mal wer sich in unsere spanischen Engels-Hundchen verlieben wird!

Geschlecht: 2 Mädchen, 2 Buben
Schulterhöhe: wird ca 45 cm
Alter: geb. ca. 15.05.16
Bluttest: noch zu jung dafür
Wohnort: Chiclana de la Frontera, Andalusien – seit 26.06.16

wer mehr über die Fellchen wissen will, bitte direkt mir schreiben: Sabine Wesseln, info@mara-lisa.com

Sharyti-Tierschutz In Facebook: https://www.facebook.com/groups/SharySOS/

Album von allen Hundchen: http://tinyurl.com/FB-Sharyti-suche-FrauHerrChen