country_villa_Spain_Andalusia_for_sale_landhaus_reitimmobilie_Spanien_Andalusien_Ronda_zu_verkaufen

Luxus Landhaus Villa Ronda Andalusien Süd-Spanien zu verkaufen

Ronda – eine wunderbar romantische Stadt in Andalusien! es gibt keinen Reiseführer der nicht diese Stadt beschreibt … mit der berühmten Schlucht „El Tajo“, der maurisch geprägten Altstadt und dem umliegenden Bergen und Naturparks!
nur ein paar Minuten von der Stadt liegt – mit einem wunderbaren Weitblick – diese luxuriöse Landvilla – mich begeistert sofort der wunderschön gepflegte Garten! mit so viel Liebe wurden die Pflanzen ausgewählt und die unzähligen Stunden die hier der Eigentümer gepflegt und gehegt hat sind nicht zu bezahlen! das Haus? – sehr schön aufgeteilt! gepflegt! und das Hauptschlafzimmer? der absolute Wahnsinn! gross, hell, mit einem wundervollen Blick auf die Natur!
noch gibt es keine Pferde auf dem Grundstück, aber – der Platz ist vorhanden um 2-3 Pferdeboxen zu bauen und das Ausreitgelände ist hervorragend – also, nichts steht dem „Wohnen mit Pferde“ im Wege!
wer das Leben auf dem Land liebt aber die Stadt in wenigen Minuten erreichen will – der ist hier genau richtig! …. hier finden Sie die Bilder & Beschreibung!