die meisten Leute reden immer nur von der Küste, den wundervollen Stränden …. aber – wer sich die Zeit nimmt das Hinterland Andalusiens zu entdecken wird auf das wahre Andalusien stossen: nette kleine Restaurants, eine herrliche Landschaft und freundliche Nachbarn!„El Gastor“ – ist eine kleine Stadt bei dem berühmten Stausee von Zahara – nahe den Bergen von Grazalema. Hier geht es noch gemütlich zu: die meisten Leute haben kleine Fincas, sitzen tagsüber vor den Cafes und plaudern über das Geschehen auf der Welt!
diese Finca ist ideal für Naturliebhaber die aber dennoch nebenbei eine kleine Nebeneinnahme aus der Vermietung wünschen oder aber Interesse haben, einen Chiringuito für Wochenendausflügler zu bewirtschaften! schaun Sie doch mal rein in die Fotos & Beschreibung!

http://www.reit-immobilien-weltweit.com/individuelle-immobilie/view/finca-country-home-b-b-andalusia-zahara-for-sale-de-DE#ad-image-0