es ist Sonntag-Morgen, herrlichster Sonnenschein und ich bin auf dem Weg nach Sevilla um mir einen Cortijo anzuschaun der verkauft werden soll! ich lebe jetzt schon so viele Jahre hier und immer wieder begeistert mich die Fahrt über Land! – Andalusien hat einfach so eine wunderbare Landschaft!ich umfahre Sevilla und biege ab in Richtung der Sierra de Sevilla, nördlich von Sevilla gelegen. die Natur verändert sich, es wird wieder hügeliger und herrlich grün und nach ca. 20 Minuten komme ich an: abseits von jeglichem Stress liegt dieses authentische Cortijo – genau so stellt man es sich vor! mit einem schönen Innenhof an dessen Seite die Stallungen liegen. dann geht es weiter zu dem zweiten kleinen Innenhof, mit Brunnen, und herrlichem Weinhimmel! ach … genauso so!
na und dann mache ich meine Arbeit: Fotos und ein Video von dem Cortijo, den Ställen und dem herrlichen Grundstück mit dem Olivenhain! ich glaube wirklich dass das ein sehr interessantes Anwesen ist für denjenigen, der ein Cortijo mit Olivenfinca in Andalusien, nahe Sevilla, zu kaufen sucht!

aber schaun Sie doch einfach selbst mal rein, hier finden Sie die Fotos & Beschreibung!