ich fahre oft mit gemischten Gefühlen zu „Hausaufnahmen“ hier an der Costa de la Luz – leider gibt es immer noch sehr sehr viele Häuser ohne die erforderlichen Genehmigungen – früher war es hier einfach normal sich ein Haus da zu bauen wo man wollte; aber, wenn ein Käufer z.B. auf eine Teilfinanzierung angewiesen ist, dann ist die Legalität des Hauses Bedingung!
umso mehr freue ich mich heute! alles ist legal an diesem Haus! und nicht nur das – es ist ein qualitativ herausragendes Objekte! deutsche Ansprüche werden voll erfüllt!
schon beim eintreten in das Grundstück erwartet einen ein sehr gepflegter Garten, man geht vorbei an grossen Palmen und – ehrlich – ich freue mich schon auf die Besichtigung! es sieht einfach alles freundlich und gepflegt aus!
die Gegend mag ich eh – es ist nah zum Pinienwald der sich bis nach Chiclana zieht, es ist nah zu den Stränden und – ach – mir gefällt es!
und jetzt: schaun Sie sich doch mal die Fotos & Beschreibung an und dann bin ich gespannt was Sie dazu sagen!