eigentlich kenne ich diese Gegend wirklich gut … umso mehr wundere ich mich dass ich diese Strasse noch nie gefahren bin! es geht durch ein Tal – rechts und links liegt ein Naturpark – kaum Häuser, Ruhe – halt einfach: Natur!
wir biegen einen Weg ab, entlang an herrlichen Korkeichen geht es hinauf – ja, hinauf! Mensch, wo hört denn der Weg auf? es ist als ob man Richtung Himmel fährt!
und hier soll es eine Finca geben? wo man auch Pferde halten kann? bei den vielen Steinen rechts und links?
wir halten und schon kommt uns ein ganz freundliches Hundchen entgegen – na, da fühle ich mich sofort wie zu Hause! und da, eine grosse grüne Ebene mit weidenden Pferden! ja gibt es denn sowas?
wir gehen den Weg entlang und dann – ja! hier! genau hier ist das Paradies! eine wundervoll romantische Finca, mit einem kleinen Wasserlauf, einem kleinen Teich mit Fischen, einem Pool mit dem wohl schönsten Blick! – die Hühner gackern, ab und an bellen die Hunde und ansonsten – Ruhe!
wenn ich auch nur einen Funken Talent zum schreiben hätte – hier würde ein Bestseller entstehen!
Sie möchten auch einmal das Paradies sehen? – hier finden Sie die Fotos & Beschreibung und – versäumen Sie nicht das Paradies zu hören: im VIDEO!