kennen Sie das wenn ein Grundstück Sie gefangen nimmt?
unglaublich, aber in dem Moment wo man dieses Anwesen betritt hört man nur noch die Vögel, ab und an mal eine Kuh, ansonsten: RUHE! 11.200 qm wie ein verwunschener Garten, mit Obstbäumen, Palmen, Kiefern ach … einfach alles was hier so wächst und gedeiht!
das Haus selbst ist im ersten Moment „gewöhnungsbedürftig“ aber – wer ein bisserl Fantasie mitbringt sieht das Potential! es ist gross, hat viel Wohnfläche und oben im zweiten Geschoss einen riesengrossen Raum mit herrrlichem Rundumblick – der ideale Platz für Seminare – egal welcher Art!
den Poolbereich fehlt ebenso „Leben“ – Farbe und ein paar Pflanzen, frisches sprudelndes Wasser und das Lachen von glücklichen Leuten die zur Erfrischung in das kühlende Nass springen – ich, ich kann es fast schon hören!
das zweite Haus ist ein bischen läddiert – es gibt Risse in der Wand die aber wieder zu reparieren sind – es ist ausser Sichtweite des Haupthauses und eignet sich hervorragend zur Vermietung!
alles im Allen – ein Objekt in absolut romantischer Lage, nur 4 km von Strand, ca. 8 km von Vejer, mitten im Grünen und – wie heisst es so schön: naturnah!
schaun Sie mal die Fotos & Beschreibung oder, gleich ins VIDEO!