Sevilla – Huelva! eine Gegend wo ich mich bisher noch gar nicht gut auskannte – aber – je mehr ich dort zu tun habe um so schöner finde ich es!
ich habe eine Finca in Bollullos del Condado gefunden, 10.000 qm, ideal angelegt für Mensch und Pferd! nahe am Ort und super Zufahrt zur Autobahn – dadurch schnell sowohl in Sevilla wie auch in Huelva!
und? – viel Wohnfläche! es gibt das renovierte und erweiterte Haupthaus mit 5 Schlafzimmern und 2 Bädern und! – es gibt ein schon angefangenes zweites Haus mit 168 qm Wohnfläche! hier lassen sich wunderbar 3-4 Apartments ausbauen oder aber ein Haus für eine zweite Familie fertigstellen!
auch sehr schön: der neue Poolbereich mit einer schützenden Mauer und Palmen! schade dass ich bei meinen Terminen nicht einfach reinspringen kann – ist schon sehr verlockend! aber nein, ich schwitze und fotografiere!
für die Pferde sind zur Zeit 3 grosse Boxen vorhanden und rückwärtig ein grosses Stroh/Heulager – aber hier kann man gerne noch weitere Boxen leicht ausbauen! Sättel und Pferdeutensilien haben in dem separaten Häuschen Platz, und vor den Boxen ist ein grosser Platz, ideal um die Pferde vorzubereiten oder z.B. abzuspritzen nach einem Ausritt! und ausreiten? – kann man hier so viel und so lange man will!
und wer mal Lust hat einen Pilgerritt nach El Rocio zu machen – die ganze Gegend hier ist zu dieser Wallfahrt unterwegs – also, einfach Freunde finden und losreiten!
ich habe auch wieder ein Video gemacht oder, einfach mal die Fotos & Beschreibung anschaun! viel Spass!