also – die Sache mit dem Landleben ist schon toll – weitab von jeglicher Zivilisation, umgeben von unendlicher Natur! Ruhe, Besinnlichkeit – sich selbst finden!
gut – das ist also die Wunschvorstellung – aber wie sieht es bei vielen mit der Wirklichkeit aus? immer wieder erhalte ich die gleichen Fragen: … wie weit ist die Finca von der Stadt – wir wollen schon öfters einkaufen gehen- oder ein bisserl bummeln – meine Frau möchte nicht so abgeschieden leben – wir haben noch schulpflichtige Kinder – gibt es in der Nähe eine internationale Schule? – wie weit ist es zum Strand? – der Flughafen darf aber nicht allzuweit weg sein  …. und für alle die die gleichen Fragen haben: hier ist eine stadtnahe Finca, ein kleiner Reiterhof nahe Jerez de la Frontera zu verkaufen! 64.000 qm Land sind gross genug um das eigene Pferdefutter anzubauen, der Anschluss an die Autobahn ist hervorragend, die Stadt sowie die Strände sind schnell zu erreichen und das Haus bietet mit seinen 4 Schlafzimmern gut Platz! na – schaun Sie doch mal hier die Fotos & Beschreibung oder das VIDEO!
und – der Verkäufer ist sehr verhandlungsbereit!