„ein Haus mit Charme“ – ja, genau das ist es! es ist ein Haus dem man ansieht dass es gelebt hat, dass es seine eigene Geschichte erzählen kann und es nimmt einen sofort freundlich auf!
es gibt diese Häuser die „leben“ – ja, man spürt es sofort wenn man sie betritt! romantischer Landhausstil, gemütlich und einladend! und man ist gespannt alles zu entdecken! das hier und dort die Farbe abblättert, dass man seine Schwachstellen sieht – das macht nichts! es versucht nichts zu verstecken – es ist offen und zeigt sich – so wie es ist: charmant!
also, wer auf der Suche nach einer Finca ist, einem Landhaus in der Nähe von Sotogrande, nicht weit von den Stränden der Costa del Sol, und nur wenige Minuten von den Poloplätzen Santa Maria und San Martin del Tesorillo, im südlichen Andalusien – der sollte sich dieses Anwesen unbedingt anschaun!
noch gibt es keine Pferdeställe, aber es können ohne Probleme welche errichtet werden! ich bin gespannt wie es Ihnen gefällt – sind Sie gespannt es zu erleben?Fotos & Beschreibung oder hier, das VIDEO!