ist das schön ruhig – hier will ich wohnen! das ist das erste das mir auffällt! nur wenige Minuten vom Ort Alcalá de los Gazules entfernt und doch inmitten der Natur liegt diese Finca mit Stallungen zu verkaufen!
77.000 qm Grundstück – na, das ist doch was! hier können die Pferde herrlich laufen! ein kleines Stallgebäude mit 4 grossen Boxen, ein Roundpen, ein grosser Reitplatz sowie noch ein weiterer kleiner Trainingsplatz, Ausläufe und ein Haus mit 2 Schlafzimmern, einem grossen Salon mit integrierter Küche und direkt anschliessend noch 2 weitere Boxen und die Sattelkammer – die Idee dieses Grundrisses ist gar nicht schlecht!
was dem Haus fehlt ist eine Händchen das mit Geschmack und Geschick das Anwesen zu einem Schmuckstückchen wandelt! aber für diejenigen die gerne inmitten der Natur leben – kann dies zu ihrem persönlichen Paradies werden!Hier finden Sie die Fotos & Beschreibung und hier das VIDEO!