SENORITO XCVII, PRE Hengst (stallion), geb. 15.04.2010 zu verkaufen!
Senorito, ein besonders beeindruckendes Pferd! er ist gross und mächtig und, noch so jung!
als ich das Video machte hatte er eine Woche in der Box gestanden, wurde rausgeholt, gesattelt und …. los ging es! Natürlich war er „geladen“ aber er hat sich sehr anständig verhalten, hat einen super lieben Charakter und – mit mehr Arbeit, Muskeln und Kraft kann das Ihr spanischer Gladiator werden!
Er ist fleissig bei der Arbeit, hat eine enorme Schubkraft von hinten, einen sehr guten Schritt (wenn er dann ein wenig ruhiger wird), eine herrlich Aufrichtung und um das volle Haar wird ihn manch einer beneiden! 🙂
Er ist lieb beim satteln, führen und beim abspritzen mit Wasser!

Daten: Senorito XCVII, PRE Hengst, geb. 15.04.2010, ca. 1.71 m Stockmass
Standort: Chipiona, Costa de la Luz, Andalusien, Spanien
Info: Sabine Wesseln, info@mara-lisa.com, www.mara-lisa.com