SABINA sucht ein neues Zuhause!
sie ist eine liebe Lusitano-Mix-Stute und am 12.08.05 geboren! sie wurde nicht viel geritten,
durfte die meiste Zeit auf der Koppel rumlümmeln und wenn doch der Sattel kam (2-3 x die Woche) dann ging es ab ins Gelände!
und nun erzähle ich Euch noch wieso Ihr in dem Video den Tag der Geburt, die Mama und den Papa seht!
OSITA (kleines Bärchen) hatte ich das kleine Stütchen genannt das bei mir geboren wurde! PITUSA, die Mama, hatte ich von einer Freundin gekauft und PITUSA war schwanger von meinem Lieblingshengst OSO! da war nun das kleine Stütchen aber, in meinem Stall waren Frauen „verboten“ daher tauschte ich damals mit meiner Freundin Mary die Fohlen, OSITA kam zu ihr und wurde umbenannt in SABINA (in Erinnerung an mich 🙂 und Marys kleiner Hengst war – mein heutiges HÖRNCHEN!
nun, leider ist nun SABINAS Frauchen verstorben und daher suche ich einen guten Platz für das Mädchen! sie ist pumperlgesund, absolut normal im Kopf und ein bildhübsches Pferdchen!
ein guter Platz geht auf jeden Fall vor Preis, was aber nicht bedeuten soll dass sie verschenkt wird – aber – bei Interesse einfach mal ein Angebot abgeben 🙂

Sabina steht nahe Jerez de la Frontera – ein Blinddate ist jederzeit möglich!
wer Interesse hat melde sich bitte direkt bei mir: Sabine Wesseln, info@mara-lisa.com