was für eine Lage! was für ein Blick! hier fühle ich mich ab dem ersten Moment wohl!
ich werde sehr nett von der Verkäuferin empfangen! – sie führt mich herum, zeigt mir das Haus, den kleinen Teich davor, den wunderschönen Poolbereich, den Stall der jetzt für 2 Pferde ausgerichtet ist, das Atelier – ach – es ist einfach nur schön hier!
Hoch oben, ohne Nachbarn – wundervoll! s ist gemütlich, alles mit viel Liebe gemacht!
wir steigen ein in den Golfcar und umfahren das Anwesen! grosse grüne Weiden! ein Reitplatz mit wohl dem schönsten Blick! und – noch genug Platz um weitere Pferdeboxen zu erstellen!
Es ist ein ruhiges Paradies – hochoben über Sotogrande! einsame Ruhe und doch nur ein paar Minuten entfernt von dem geschäftigen Treiben der Küste, von den Stränden, von dem Hafen von Sotogrande und den Poloplätzen!
mögen Sie mal schaun was ich erlebt habe? Fotos & Beschreibung und hier ist das VIDEO!