immer wieder fasziniert mich der Flair dieser alten Cortijos – sie haben etwas Besonderes, sind romantisch, heimelig!
und bei diesem Anwesen wird die Romantik durch die Anwesenheit wundervoller Pferde unterstrichen! schon viele Jahre ist dieses Reitzentrum ein fester Bestandteil der Reit-Turismus-Szene in Sevilla – bekannt durch viele Kurse mit den besten Dressurreitern Spaniens, Gewinner diverser Auszeichnungen als hervorragende Reitanlage …. all dies hat seinen Preis! wer selbst schon einmal in den Aufbau und die Erstvermarktung eines Hotels involviert war weiss, dass diese Arbeit fast unbezahlbar ist!
die Lage ist sensationell, ca.15 Minuten von Sevilla und dem Flughafen und doch in der Natur, die wunderschöne Ausritte ermöglicht! durch den überdachten Reitplatz ist eine Nutzung auch bei schlechterem Wetter möglich, also ideale Vorraussetzungen für einen professionellen Reitbetrieb, sei es als Urlaubsreitstall oder professionelles Trainigszentrum.
Fotos & Beschreibung gibt es hier – eine Besichtigung vor Ort mit mir gibt es dort!