das ist wirklich DER Knaller! es sind nur ein paar Minuten zum Strand! ich stell mir das gerade vor wenn ich morgens aufwache – Handtuch über den Arm – schnell mal ins Meer springen und dann an den Kaffeetisch setzen! ja, ich kann mir das gut vorstellen!
das grössere Haus ist total gemütlich und freundlich gebaut und eingerichtet – man kommt rein und – fühlt sich sofort wohl! die vielen Holzarbeiten strahlen Ruhe und Wärme aus – und man entdeckt nach und nach Besonderheiten – wie z.B. die hübsche Form des Kamins!
Es gibt auch 2 Gästezimmer – aber nicht jeder mag seine Gäste direkt im Haus haben – und daher – voila! – gibt es ein separates Haus, super für Feriengäste aber – auch hervorragend für eine Ganzjahres-Vermietung geeignet!also – Fotos & Beschreibung anschaun, VIDEO geniessen und dann – besichtigen!