Kinders, DAS ist mal was Besonderes! ein bisserl ausserhalb von Ronda, einer sehr schönen alten Stadt die man unbedingt erforschen sollte, liegt oben am Hang dieses Anwesen. mir gefällt schon die Auffahrt die durch die Olivenhaine geht, hier und da steht eine Kuh, und – es herrscht Stille! wunderbar!oben angekommen betreten wir das Gelände des Hauses durch ein schönes altes grosses Tor und – ich fühle mich sofort um ein paar hundert Jahre zurückversetzt! links der hübsche Brunnen, vor mir der Innenhof, rechts das beeindruckende Gebäude und vor mir – der Blick in der herrlichen Garten! einfach nur schön!
und genaus geht es weiter – egal ob die rustikale Einrichtung, das Mühlsteinzimmer, die urige Küche, die beiden originellen Turmzimmer (hier können sich kleine Prinzessinnen ihr Reich schaffen) oder die schönen Schlafzimmer sowie der Garten mit dem Blick – einem Blick den man selten findet! weit übers Land, bis nach Ronda! herrlich!
es gibt zwar 4 Pferdeboxen aber – ganz ehrlich – für Turnier-Pferde ist das Gelände nicht so sehr geeignet, ausser, die Pferde sind eine freie Offenhaltung gewöhnt – dann kann das hügelige Gelände gut muskeltrainierend sein und ich bin mir sicher jeder Freizeit- und Geländereiter wird wundervolle Ausritte geniessen können!
kommen Sie mit mir zurück in vergangene Zeiten – Fotos & Beschreibung und das Video!