diesmal ist es spannend – in dieser Gegend von Sevilla war ich noch nie und ich bin gespannt was mich erwartet! das ist eigentlich immer das Schöne an „Neuaufnahmen“ – man hat eine Vorstellung und ist immer gespannt ob die Vorstellung mit der Realität auch nur ansatzweise übereinstimmt.wir fahren von der Autobahn ab und siehe da, nur wenige Meter und wir sind sozusagen in „unberührter“ Natur – unglaublich, so nah an Sevilla aber doch in absoluter Natur liegt dieser Cortijo, der vom Eigentümer teils selbst genutzt wird bzw. in den Sommermonaten vermietet.
es ist genau so wie man sich einen Cortijo vorstellt: ein grosses Tor, der schöne Innenhof mit Zugang zu den Pferdeboxen und das Haus mit dem typisch wundervoll grossen Wohnraum, die urige Küche und im Obergeschoss die Schlafzimmer – urig eingerichtet, na, halt genau so wie man es sich vorstellt!
mal schaun? – Fotos & Beschreibung und hier das VIDEO