ich habe ein so grosses Glück Immobilien wie diese ansehen zu dürfen!
nicht nur dass ich es geniesse mit meiner Fotokamera ein so schönes Anwesen zu „erforschen“ – nein, auch die Menschen mit ihren immer wieder besonderen Lebensgeschichten sind es, die mir immer wieder so viel Freude bereiten!
wissen Sie, man kommt zu solch einem Termin als „Makler“ und während des Gespräches, während des Rundganges im Haus, während ich so viel über das Leben der Eigentümer erfahre, komme ich mir gar nicht mehr vor wie „der Makler“ – am Ende werde ich in den Arm genommen und sehr freundlich verabschiedet – fast als wäre ich ein langbekannter Freund! und genau DAS ist es, was ich an meiner Tätigkeit so liebe!
und nun – schaun Sie sich das schöne Haus mit dem herrlichen Garten an, das mich wieder mal in seinen Bann gezogen hat – Fotos & Beschreibung und hier ist das VIDEO!