„Guten Morgen Afrika!“ – also ich muss  gestehen, diese 3 Worte beschreiben genau was man denkt wenn man morgens hier in dieser Villa aufwacht! unglaublich was für eine schöner Blick sich einem bietet – man sieht wirklich auf Afrika!
und was mich noch fasziniert hat als ich dieses wunderschöne Anwesen  fotografieren durfte – die Ausstattung: die Qualität und diese ganz besondere Liebe zum Detail! JEDER, wirklich jeder Raum hat mich begeistert  und in dieses wunderhübsche runde Gäste-Apartment wäre ich am liebsten sofort eingezogen! – die Einrichtung mit herrlichen marokkanischen Elementen, in herrlichen Farben und einfach mit so viel Liebe ausgesucht und plaziert!
Hier ist ein wunderschöner Platz um entweder ganzjährig zu leben, oder aber herrliche Ferien zu geniessen und die beiden Studios kann man gut vermieten!
schaun Sie doch mal rein, dann sehen Sie wovon ich spreche: Fotos & Beschreibung und – das VIDEO!