so .. jetzt ist der Schatz bei uns im Sharyti-Garten angekommen … und nun braucht es nur noch ein ganz tolles Frau-Herr-Chen!
Er ist sofort gut verträglich mit allen Hunden, Katzen und Menschen, er ist lustig, neugierig, hört super, liebt es auf dem Schoss zu sitzen, er bewegt sich gerne, ich glaube ein tolles Hundchen für Agility .. ist noch ein bisserl hippelig aber .. das wird sich geben!
Kurz .. ein kleiner Goldschatz der nach 1.5 Jahre Kette wirklich ein ganz tolles Leben und viel Liebe verdient hat!
Und – ein ganz toller Autofahrer – Klappe auf .. schwups ist er schon im Auto drin!

Little Jo: ca. 1.5 Jahre alt, kleiner Bodeguero, Männchen (noch unkastriert aber nächste Woche gibt es Schnipp-Schnapp), freundlichen zu allen: Menschen, andere Hunde, Katzen!
Schulterhöhe: 40 cm
Standort: Sharyti-Garten Chiclana de la Frontera, Andalusien
Kontakt: Sabine Wesseln
info@mara-lisa.com oder Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/sharyti/