wir basteln unseren Prototyp!
es ist unglaublich – da hat so ein Spanier all seine Hunde gegenüber seines Hauses im Wald einzeln an Bäume angekettet … schutzlos ausgeliefert der Sonne und dem Regen! es ist nicht mit anzusehen! Keinen Hauch von Empathie für die Fellchen .. keinen Pfennig ausgeben für Futterschälchen oder Hundehäuschen .. aber ..’nen dicken Range Rover fahren!
Das können wir nicht mit ansehen und bauen kleine Schutzhäuschen für die armen Fellchen .. schaut Euch das Video an .. Dackel festgekettet an Baum … echt schlimm!
Aber .. man kann nichts weiter unternehmen .. die Polizei interessiert das nicht und die „ofizielle Tierrettungsstelle“ .. die kann man in der Pfeife rauchen .. echt traurig!

Wer Lust hat uns und unsere kleine Tierrettungsgruppe auf Facebook zu verfolgen ist herzlich eingeladen: https://www.facebook.com/groups/sharyti/